Zum Inhalt springen

Über uns

Klebetechnik Experten seit 1979 

Schnelligkeit und Qualität sind unsere Stärken

Im Jahr 1979 von Jobst la Dous als reines Vertriebsunternehmen in Krefeld gegründet, entwickelte sich die NOVASOL-Klebetechnik GmbH schnell zu einem zuverlässigen und flexiblen Partner für die Industrie.

Schon 1982 wurde die erste Rollenschneidemaschine angeschafft, um die Kunden noch schneller mit individuellen Klebebändern beliefern zu können. Bald kam die erste Wickelmaschine hinzu und so entwickelte sich die Novasol-Klebetechnik GmbH zum Klebeband Converter.

Seit 2006 finden Sie uns im Gewerbegebiet an der Bischofstraße in Krefeld, wo wir alle auf dieser Website gezeigten Produkte lagern und konfektionieren und unsere Kunden und Lieferanten in modernen und großzügigen Räumlichkeiten empfangen.

Wir sind spezialisiert auf die Konfektionierung und den Vertrieb technischer Klebebänder, insbesondere Polyesterklebebänder mit Silikonklebstoff.

Kundenorientierung und beste Produktqualität stehen bei uns an erster Stelle. Kombiniert mit unserem Wissen um Hersteller und deren Möglichkeiten hat uns dies einen sehr guten Ruf als Problemlöser bei unseren Kunden eingebracht. Zahlreiche Empfehlungen und unsere langjährigen Kundenbeziehungen sprechen für sich.

Dies ist ein Ansporn, auch in Zukunft auf dem internationalen Klebeband-Markt nach besonderen Lösungen für unsere Kunden zu suchen und mit hoher Flexibilität zu liefern!

Testen Sie uns – wir freuen uns über Ihre Herausforderung.

Die Geschäftsführung

Über 40 Jahre Erfahrung und Know-how.

Ralf Kress

Inhaber

„Die NOVASOL-Klebetechnik GmbH steht für Kompetenz, Qualität und Schnelligkeit.“